Support & Kontakt

Sie sind noch kein Kunde und möchten uns per E-Mail kontaktieren.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Sprachen: Deutsch und Englisch
  • Beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können.
  • Falls Sie bereits einen Testaccount eingerichtet haben, nennen Sie uns bitte den Benutzernamen.
  • Sie erhalten innerhalb einiger Minuten eine Eingangsbestätigung mit Ticketnummer. Wenn Sie diese nicht erhalten, ist Ihre E-Mail nicht bei uns angekommen, bzw. wurde unsere Eingangsbestätigung von Ihrem SPAM-Filter geblockt. In diesem Fall können wir Ihnen auch nicht antworten. Bitte schalten Sie uns entsprechend frei.

Kundenmeinungen

Das Bewertungssystem bewahrt mich vor unnötigen Downloads wie bei anderen Usenetdiensten. Die Vorschaubilder in der Bildersuche könnten größer sein... Maik B., Königs Wusterhausen
1 GB in weniger als 2 Minuten... Schneller gehts echt nicht. Richtig gut gefällt mir das automatische Entpacken und überprüfen der Downloads. Keine Arbeit und kein Ärger mit sowas mehr! Jan B., Cottbus
Mein Kumpel hat mir Iload empfohlen und ich war zuerst Skeptisch. Seit inzwischen 3 Jahren kann ich nicht mehr ohne. Danke Jungs! Sascha J., Potsdam